FAQs

Informationen zum Einkaufen

Welche Versandarten gibt es?

Die Lieferung in Deutschland bzw. in europäische Länder erfolgt mit DHL oder DPD.

Wie lange wird es dauern, bis ich mein Paket erhalte?
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage für ein Paket in Deutschland. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu einer Verzögerung von einigen Tagen kommen.
Haben sie Internationalen Versandt?

Wir liefern an mehrere europäische Länder  (Schweden – Niederlande – Österreich).

Kunden außerhalb dieser Länder, die unsere Produkte kaufen möchten, müssen uns direkt kontaktieren.

Zahlungsinformationen

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie können sicher und einfach über PayPal bezahlen. Sie werden am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten in Ihr Konto einloggen und die Zahlung vornehmen.

Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung abschließen.

Die Zahlung wird in der Regel innerhalb weniger Minuten registriert und Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet.

Sind meine Kartendaten sicher?

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Kartendaten per SSL-Technologie verschlüsselt. Dieser hohe Sicherheitsstandard bedeutet, dass das Einkaufen mit einer Karte bei 4 Season Style sicher ist.

Bestellungen und Rücksendungen

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben, aber wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie die folgenden Vorteile über Ihr 4 Season Style-Konto genießen:

– Speichern Sie Ihre Adresse und Kartendaten für einen schnelleren Einkauf

– Verwalten Sie Ihre Kontodetails, Bestellhistorie, E-Mail-Einstellungen und sehen Sie den Bestellstatus.

– Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserer neuen Kollektion und unseren Angeboten.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Rückfragen habe?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unserer Website? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Bei 4 Season Style sind wir bestrebt, das beste und flexibelste Modeerlebnis zu bieten! Wir haben Verständnis dafür, dass Sie nach Ihrer Bestellung einige Details aufgrund anderer Umstände ändern müssen.

So stornieren Sie Ihre Bestellung:
  1. Gehen Sie in Ihrem Konto auf Ihre Bestellungen

 

  1. Klicken Sie auf Bestellung anzeigen/stornieren

 

  1. Klicken Sie auf ‘Bestellung abbrechen’.

 

Oder Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail an sales@4seasonstyle.de