Rücksendungen & Erstattungen

RÜCKSENDUNGEN & ERSTATTUNGEN.

 

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie 45 Tage Zeit, die bestellten Artikel an uns zurückzuschicken – und das KOSTENLOS.

Um eine Rücksendung vornehmen zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt sein, der Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und es muss in der Originalverpackung sein. Für eine Rückerstattung (falls zutreffend) senden Sie bitte eine E-Mail an sales@4seasonstyle.de und geben Sie Ihren vollständigen Namen, die Bestellnummer, die Artikelbeschreibung und den Grund für die Rückgabe an.

Rückgabeanfragen für Bestellungen, die nach 45 Tagen eingegangen und ausgeliefert worden sind, werden höflich abgelehnt. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

Falls seit der Lieferung Ihrer Bestellung 45 Tage vergangen sind, können wir leider keinen Umtausch oder eine Rückerstattung des Produkts vornehmen.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres oder Ihrer zurückgesandten Artikel zu informieren. Außerdem teilen wir Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Bitte bewahren Sie den Rücksendeschein des Kurierdienstes auf, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet worden ist. Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung kann bis zu 14 Tage nach Eingang der Rücksendung dauern.

Hin und wieder kann ein Problem mit einer Bestellung auftreten.

Wir sind alle nur Menschen! Wenn dies der Fall ist, sind wir gerne bereit, Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Wenn das Problem aufgrund eines Fehlers unsererseits aufgetreten ist, sind wir mehr als glücklich, den Artikel zu ersetzen oder den Preis dafür zu erstatten.

 

Unsere Verantwortung

  • Fehlerhaftes Produkt: Wenn das Produkt einen Herstellungsfehler hat.
  • Falsches Produkt gesendet: Wenn wir Ihnen das falsche Produkt, die falsche Farbe oder Größe senden.

 

Ihre Verantwortung

 

Ups! Irgendwo auf dem Weg haben Sie vielleicht einen Fehler gemacht.

Wenn dies der Fall ist, liegt es an Ihnen, die Dinge zu klären, und leider können wir Ihnen den Preis für Ihren Artikel nicht erstatten.

Zum Beispiel: Falsch angegebene Adresse: Es wurde ein Fehler bei der Eingabe der Adresse gemacht. Wir sind nicht verantwortlich für Bestellungen, die aufgrund falscher Lieferadressen, die vom Kunden während des Kaufs eingegeben wurden, nicht ankommen.

Rückgabe/Umtausch-Prozess

Sollten Sie der Meinung sein, dass ein Fehler durch ein Versehen unsererseits aufgetreten ist, bitten wir Sie zunächst um Entschuldigung! Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung!

Gerne ersetzen oder tauschen wir Artikel um, bei denen wir uns vertan haben.

 

Anweisungen für den Austausch

Bitte befolgen Sie diese Anweisungen für die Rückgabeanforderung:

  1. Machen Sie ein Foto von dem ermittelten Problem.
  2. Senden Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile “ Bestellnummer “IhreBestellNummer” Ersatzanforderung” an sales@4seasonstyle.de

Bitte legen Sie der Mail Folgendes bei:

– Das/die Foto(s)

– Eine genaue Beschreibung des Problems

– Die Bestellnummer

– Wenn mehrere Produkte in einer Bestellung vorhanden sind, identifizieren Sie das Produkt mit dem Problem

Unser Unterstützungsteam wird innerhalb von 1 Werktag antworten und Sie erhalten außerdem eine Rücksendeanleitung.

Für alle Bestellungen wird die Lieferung garantiert. Wenn Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht zugestellt werden, wird ein Ersatzartikel bestellt. Der Ersatzartikel wird an die ursprüngliche Lieferadresse versandt, die zum Zeitpunkt der ursprünglichen Bestellung angegeben wurde.

Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn der Kunde die falsche Größe/Farbe/Menge etc. bestellt hat.

 

Wir versenden genau die Artikel, die Sie bei Ihrem Kauf ausgewählt haben. Wenn Sie eine Änderung Ihrer Bestellung wünschen, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail, damit wir unser Bestes tun können, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde, können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, und eine Rückerstattung wird nicht gewährt.

 

Defekte oder beschädigte Artikel werden kostenlos durch den gleichen Artikel ersetzt. Wir bieten auch eine vollständige Rückerstattung in Fällen von defekten oder beschädigten Waren.

 

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.